Menu

Wir suchen:

Eine Leiterin / einen Leiter der Geschäftsstelle (30%-Pensum)

Das erwartet dich:

  • Du bist die erste Auskunfts- und Anlaufstelle für unsere Mitglieder, Partner und Behörden und stellst die Korrespondenz des ATV sicher.
  • Du bist für die Organisationen der Sitzungen, Konferenzen und Versammlungen zuständig und stellst die Protokollierung sicher.
  • Du führst den Zahlungsverkehr und bist für das Belegmanagement zuständig.
  • Du erstellst das Jahresprogramm und hältst es auf aktuellstem Stand.
  • Du bist für die Etat- / Mitgliedermeldungen an den STV verantwortlich.
  • Du nimmst die Sportfondsgesuche entgegen und führst die formelle Prüfung durch.
  • Du unterstützt die Erstellung des Newsletters und hältst den Webauftritt stets aktuell.
  • Du verwaltest das Verbandsmaterial und sorgst rechtzeitig für Nachschub.
  • Du bietest den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ATV in den adminitrativen Bereichen deine Unterstützung an.
  • Du kannst zeitlich flexibel und ortsunabhängig arbeiten.

Das bringst du mit:

  • eine kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
  • Branchenerfahrung im turnerischen Bereich
  • Kenntnisse über den ATV
  • Kommunikations-, Integrations- und Verhandlungsfähigkeit
  • Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeitern
  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Geschäftsstelle
  • Zeitliche und thematische Flexibilität

Bist du interessiert?

Dann bewirb dich. Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bis 14. August 2022 an Christian Giger per Mail:praesidentapp-tv.ch oder per Post: Rotbach 8, 9056 Gais

erfahre mehr über uns

weitere spannende News

Login Mitarbeiter ATV